< -  Navigation auswählen

Das sind wir :

 

Nach einigen Jahren, die mit viel Pferdepech, vielen "Aufhörern" und sonstigen Problemen gespickt waren, sind wir seit 2007/2008 endlich wieder voll und ganz zurück.
Mit unserem wunderbaren Pferd Robinson haben endlich wieder einen super (pferdigen) Partner gefunden und sind mit ihm zusammen durchgestartet!
Auch wenn Denise und Franzi sehr oft ihren Schaff mit dem Riesenbaby hatten, haben sie ihn doch zu einem richtig tollen Voltigierpferd hinbekommen! Robinson wird von allen heiß und innig geliebt und genießt die Streicheleinheiten von uns jedes Mal in vollen Zügen :)!

2009 sind wir nun als Juniorteam durchgestartet und konnten uns für den Anfang gute Wertnoten holen. 2010 sind wir dann als L-Gruppe an den Start gegangen,da viele von uns in der Leistungsklasse Juniorteam zu alt waren und konnten uns auch in dieser Leistungklasse erfolgreich bewesien. Wir hatten nun ein unglaublich erfolgreiches Jahr als L-Gruppe abgelegt, womit vorher kaum jemand gerechnet hatte und starten nun seit 2011 in der Leistungsklasse M*. Wir hoffen, wir werden weiterhin ein so lustiges und tolles Team bleiben und immer weiter Spaß und Freude an der Sportart haben.